Unser Angebot berührt

Was geschieht geschieht

Wir arbeiten mit verschiedenen Methoden aus den Bereichen Energiearbeit, spiritueller Sterbebegleitung und Klang. Für uns ist die Seelenberührung, die Herz und Unbewusstes erreicht und sanft zur Ruhe bringt, zentral. Wir lauschen mit unseren Herzen, sind ausgebildet in feinstofflichen Kommunikationsformen wie Kinesiologie oder KlangCode-Arbeit - das mag zunächst etwas fremd erscheinen, aber da wir durch unsere Berufe mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität stehen, können wir die materielle und spirituelle Welt wunderbar miteinander verbinden.

 

Die von uns begleiteten Menschen danken es uns, indem sie für Angehörige und Pflegepersonal deutlich wahrnehmbar zur Ruhe kommen, in sich zufriedener werden, oft weniger Schmerzen haben und, wenn die Zeit gekommen ist, friedlich sterben können.

 

Natürlich arbeiten wir ausschließlich nach Absprache mit den Angehörigen - wir nehmen uns sehr gerne Zeit, um unsere besondere Art des Vorgehens zu erklären.

Es ist für uns selbstverständlich, vor einer energetischen Behandlung eine kinesiologische Testung durchzuführen, um festzustellen, welche Art der Begleitung für den betroffenen Menschen hilfreich ist. Unser Wunsch, dem dementen oder sterbenden Menschen eine Stimme zu geben führt eventuell auch dazu, dass die Testung zeigt: Es gibt nichts zu tun.

Unsere Arbeit ist zu vergleichen mit dem Zustand des Verliebt-Seins. Liebe geschieht, sie ist nicht machbar - aber wir können uns bereit machen. So schickt uns das Universum auch die Möglichkeit, direkt (nach dem Armlängentest) mit dem Betroffenen zu arbeiten. Es geschieht einfach!

 

So nehmen wir ganz individuell jedesmal das Geschenk, was bei unserer Arbeit sein darf und was in der Situation hilfreich ist, liebevoll an. Die Botschaft unserer inneren Stimme ist für uns eine sicherere Begleiterin.